Testimonials – Was Teilnehmer über LIP-Seminare sagen

„Beim LIP passiert viel. Währenddessen und nachher. Manchmal bringt der Prozess (Tat)Sachen zu Tage, die man nicht unbedingt sehen oder wissen möchte, es jedoch ahnte und nicht wahr-haben wollte. Ich hatte eine Riesenangst, mich zu blamieren. Dass etwas an den Tag kommen würde, worüber ich mich vor der Gruppe schämen müsste. Dass zum Beispiel meine Jugendliche eine Hochstaplerin sein könnte, oder eine Sexbessessene, oder eine eingebildete Diva. Ich hatte Angst, meine Schatten vor aller anderer Augen ausgebreitet zu sehen. Und dann während des Prozesses selbst war ich überrascht, wie intim es sein kann, obwohl 30 Menschen rundherum sitzen. Ich versank in meinem Anblick (die Stellvertreterin mir gegenüber) und war berührt und gerührt. Ohne Scham.“

Teilnehmerin Seminar, Coach

 

„Spannend und ent-spannend. Beides zugleich!“

Teilnehmer Seminar

Testimonials – Was Teilnehmer über LIP-Seminare sagen
Markiert in: